Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erwarten zweites Kind

Ivanovic und Schweinsteiger erwarten ihr zweites Kind.
Der Fußballprofi und die ehemalige Tennisspielerin dürfen sich wieder über Nachwuchs freuen.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erwarten ihr zweites Kind. Die frohe Nachricht verkündeten der Ex-Nationalspieler und die Ex-Tennisspielerin auf Instagram.

Dort posteten sie jeweils ein Bild mit einem weiteren Paar kleiner Schuhe, neben denen von Schweinsteiger, Ivanovic und ihrem gemeinsamen Sohn.

Schweinsteiger: "Wir sind voll Liebe und Glückseligkeit"

Ana Ivanovic schreibt zum Foto: "Unsere Herzen zerspringen vor Freude. Wir werden bald eine kleine Ergänzung unserer Familie haben." Schweinsteiger verkündet neben dem gleichem Bild auf seinem Account: "Wir sind voll Liebe und Glückseligkeit. Ich kann es nicht erwarten, ein neues Familienmitglied zu begrüßen."

Kommentare