"Bachelorette" Jessica Paszka und Johannes Haller machen ihre Liebe offiziell

"Bachelorette" Jessica Paszka und Johannes Haller machen ihre Liebe offiziell
Die ehemalige "Bachelorette" und der Ex-Kandidat der Kuppelshow sind bereits seit drei Jahren in einer Beziehung - was sie bisher aber geheim gehalten haben.

Seit Wochen wird nun schon über eine Romanze zwischen Jessica Paszka und Johannes Haller spekuliert. Nun haben sich die beiden offiziell zu ihrer Liebesbeziehung bekannt.

Jessica Paska: "Ja, ich bin mit Johannes zusammen"

2017 hatte Haller in der TV-Show "Bachelorette" um das Herz von Junggesellin Jessica Paszka gebuhlt. Seine Annäherungsversuche brachten ihn bis ins Finale. Paszka entschied sich am Ende jedoch für Hallers Mitstreiter David Friedrich.

Diesen Sommer gelangten überraschend Fotos ins Netz, die die Ex-"Bachelorette" und Johannes Haller sichtlich vertraut auf Ibiza zeigten. Die beiden ließen die Bilder zunächst unkommentiert. Die Gerüchteküche brodelt seitdem jedoch gewaltig.

Nun hat das Versteckspiel ein Ende: In der TV-Show "Darf er Das?" bestätigte Paszka die Beziehung nun gegenüber Moderator Chris Tall.

"Ja, ich bin mit Johannes zusammen", verriet die Influenzerin, die sich zunächst noch um eine klare Ansage drücken wollte. Doch dann erschien auch Haller auf der Bühne, worauf ihm Paszka vor den Augen der Zuseher eine Rose überreichte - wie es eigentlich bei der Siegerverkündung in der Kuppelshow "Bachelorette" üblich ist.

"Willst du nach drei Jahren die Rose annehmen, Schatz?", fragte die 30-Jährige.

Chris Tall erlaubte sich dann noch einen Scherz - und ließ Paszka für einen Moment im Glauben, dass gleich ein Heiratsantrag vor laufenden Kameras folgen würde.

 

"Und es gibt noch eine große Überraschung. Der Johannes wollte dir heute eine ganz besondere Frage stellen", zog der Moderator die ehemalige "Bachelorette"-auf - machte dann aber klar, dass er nur Spaß gemacht hätte. "Aber für den Blick war’s wert", so Taller.

Kommentare