Stars
13.07.2017

"Bachelorette" Jessica Pascka nackt im Playboy

Bachelorette Jessica Paszka lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen.

Derzeit sucht Jessica Paszka in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" ihren Traummann. Für die August-Ausgabe des Männermagazins Playboy zeigte sich die 27–Jährige nun so, wie sie sonst wohl nur ihr Auserwählter zu sehen bekommt.

Bei einem heißen Fotoshooting auf Ibiza ließ Paszka die Hüllen fallen und verriet bei dieser Gelegenheit auch, auf welchen Typ Mann sie steht: "Mit Machos und Männern, die schon viele Frauen hatten, kann ich nichts anfangen. Ich würde eher einen spießigen Lehrer bevorzugen. Ich mag lieber schüchterne Männer."

Noch acht Rosenkavaliere sind bei "Die Bachelorette" im Rennen um Jessicas Herz. Ursprünglich waren es 20 Kandidaten.

"Das ist schon ziemlich verrückt und manchmal auch ein bisschen unangenehm, wenn plötzlich 20 Männer angreifen. Selbst wenn man alle Männer zusammenzählt, mit denen ich in meinem Leben ausgegangen bin, waren das nicht so viele", verrät die Single-Lady dem Magazin.

Dass sie sich nun nackt im Playboy zeigt, davon wäre ihr Vater nicht begeistert: "Für ihn bleibe ich immer sein kleines Mädchen. Aber er wird es verkraften", gibt die Bachelorette gegenüber der Bild-Zeitung zu. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Jessica vor der Kamera blank zieht. Sie hatte sich bereits bei "Promi Big Brother" oben ohne gezeigt.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de