Joaquin Phoenix und seine Verlobte Rooney Mara

© REUTERS/Mike Blake

Stars
05/18/2020

Babynews: "Joker" Joaquin Phoenix soll Papa werden

Laut dem US-Portal "Page Six" soll seine Verlobte Rooney Mara im sechsten Monat schwanger sein.

Als „Joker“ lehrte Joaquin Phoenix (45) dem Kino-Publikum das Fürchten. Laut dem US-Portal "Page Six" soll der Hollywood-Star nun aber eine ganz andere Rolle in seinem Leben bekommen – und zwar die des Papas.

Denn wie Insider berichten, soll seine Lebensgefährtin Rooney Mara (35) bereits im sechsten Monat schwanger sein. Für die beiden wäre es das erste Kind, eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Die beiden haben sich am Set von „Her“ kennengelernt, 2018 am Set des Films „Mary Magdalene“ wiedergetroffen und sind seitdem ein Paar. Im Juli 2019 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.