Babynews im Hause Schweiger: Nachwuchs soll schon da sein

Til Schweiger
Medienberichten zufole soll Til Schweigers Sohn Valentin bereits Papa geworden sein.

Im August wurde bekannt, dass Til Schweiger schon bald Opa wird: Damals berichtete die Zeitschrift Gala, dass Schweigers Sohn Valentin und dessen Freundin erstmal Eltern werden.

Ist Til Schweiger schon Opa geworden?

Inzwischen soll der Nachwuchs des Paares laut der Bild am Sonntag bereits zur Welt gekommen sein. Demnach soll Valentin seinem Vater einen Enkelsohn geschenkt haben. Auch RTL meint die Babynews bestätigen zu können. Die Familie Schweiger selbst hat sich zu der freudigen Nachricht aber noch nicht geäußert und diese bisher auch noch nicht bestätigt.

Der 25-jährige Valentin, der als Kameramann arbeitet und mit seiner Freundin in Berlin wohnt, ist der älteste Sohn von Til Schweiger und seiner Ex-Frau Dana Schweiger. Mit der Geburt seines ersten Kindes sorgt der einzige Sohn des deutschen Schauspielers, der außerdem die drei Töchter Lilli, Emma und Luna Schweiger hat, für männliche Verstärkung in der Familie.

Kommentare