© Invision/Evan Agostini

Stars
12/25/2018

Baby-Premiere: Diese Promis werden 2019 erstmals Eltern

Einige berühmte Paare erwarten 2019 ihr erstes Kind, so auch Herzogin Meghan und Comedian Amy Schumer.

von Julia Parger

Amy Schumer & Chris Fischer

Amy Schumer stellte eine Fotomontage auf ihre Instagramseite. Auf der hatte sie ihren Kopf und den ihres Mannes auf die Körper von Meghan Markle und Prinz Harry gesetzt. Daneben schrieb sie, dass sie auf der Seite der US-Journalistin Jessica Yellin etwas ankündigen werde. Yellin veröffentlichte daraufhin eine Instagram-Story, auf dem Amy Schumer Empfehlungen für die US-Kongresswahlen gibt. Unter der geposteten Empfehlungsliste dann schließlich die Baby-News: "Ich bin schwanger - Amy Schumer."

Josh Peck & Paige O'Brien

Auch der "Drake & Josh" Darsteller und seine Frau Paige O'Brian erwarten ein Kind. Die Baby-News verkündeten sie mit einem Babybauch-Foto auf Instagram.

Meghan Markle & Prinz Harry

Im Oktober gaben Herzogin Meghan und Prinz Harry bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Die Geburt wird im Frühjahr stattfinden, so der Kensington Palast.

Eva Padberg & Niklas Wörgt

Das 38-jährige Model und der als "Dapayk" bekannte DJ sind seit 2006 verheiratet. Nun bekommen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

Queen Latifah & Eboni Nichols

Die Lebenspartnerin von US-Schauspielerin Queen Latifah wurde mit Babybauch gesichtet. Ein Lichtblick für die Mimin, in diesem Jahr war ihre Mutter Rita Owens an einer Herzkrankheit gestorben.

Rachel Platten & Kevin Lazan

"Fight Song"-Interpretin Rachel Platten und ihr Mann Kevin Lazan - am Bild auf einer Halloweenparty zu sehen - verkündeten im Sommer, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Platten zeigte sich auf Instagram gerührt: "Das ist eine meiner aufregendsten Ankündigungen, aber auch eine meiner verletzlichsten. Also... ich bin schwanger." Schon Monate habe sie darauf gewartet, endlich offen über ihre Schwangerschaft zu sprechen. Die beiden freuen sich auf ein Mädchen.

Janet Montgomery & Joe Fox

Schauspielerin Janet Montgomery, bekannt aus der TV-Serie "New Amsterdam" erwartet im Winter ihr Baby. Auch für ihren Lebensgefährten Joe Fox, mit dem sie ein knappes Jahr zusammen ist, ist es eine Baby-Premiere.

Harry Shum Junior & Shelby Rabara

Erst im November kündigten "Glee"-Darsteller Harry Shum Junior und seine Frau Shelby Rabara, Schauspielerin und Tänzerin, via Instagram die frohe Botschaft bekannt. Am selben Tag zeigte Shelby bei den People's Choice Award ihren Babybauch am roten Teppich.

Claire Holt & Andrew Joblon

Sieben Monate nach einer Fehlgeburt gab die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bekannt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Andrew Joblon erwartet sie im nächsten Jahr ihr erstes Kind. Claire Holt ist vor allem durch ihre Rolle bei der Serie "The Originals" bekannt. Auf Instagram schrieb sie im Oktober: "Mein Herz platzt. Ich bin so glücklich euch zu sagen, dass wir ein Baby erwarten! Es fühlt sich immer noch nicht real an. Die vergangenen Monate waren voller Aufregung, Angst, Tränen und Freude, Unsicherheit, aber vor allem Dankbarkeit."

Jess Weixler & Hamish Brocklebank

Jess Weixler, bekannt aus der US-Serie "The Good Wife" und Ehemann Hamish Brocklebank, ein britischer Unternehmer, erwarten im Frühjahr ihr Kind. Im Dezember 2015 hatte das Paar geheiratet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.