Baby-News: Dieses Ex-Gspusi von Prinz Harry ist Mama geworden

Baby-News: Dieses Ex-Gspusi von Prinz Harry ist Mama geworden
2015 wurde dem britischen Reality-Star Camilla Thurlow eine Romanze mit Harry nachgesagt. Jetzt ist die 31-Jährige erstmals Mama geworden.

Woran sich vielleicht nicht mehr allzu viele erinnern: Kurz bevor Prinz Harry mit der ehemaligen Schauspielerin Meghan Markle glücklich wurde und mit ihr seinen Sohn Archie Mountbatten-Windsor bekam, wurde ihm eine Romanze mit dem britischen Reality-Star Camilla Thurlow nachgesagt.

Camilla Thurlow ist Mama

Diese darf sich nun ebenfalls über Nachwuchs freuen. Auf Instagram hat die 31-Jährige die Geburt ihrer Tochter verkündet.

"Nell Sophia Jewitt, 4:32 Uhr, 27. Oktober, 6lb 5oz [2.863 Gramm]. Es gibt vielleicht tausend neue Fotos auf meiner Kamera, aber keines von ihnen könnte jemals der Art und Weise gerecht werden, wie du unser Leben beleuchtest", schrieb die Britin, die 1,5 Millionen Follower auf Instagram hat, unter ein Foto von sich und ihrem Baby.

Camilla Thurlow ist mit Jamie Jewitt verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden 2017 bei der britischen Ausgabe der Dating-Show "Love Island".

Vermeintliche Romanze mit Prinz Harry

2015 soll Prinz Harry bei Thurlow sein Glück versucht haben."Harry fand sie großartig und schien etwas Ernstes zu wollen, aber sie weigerte sich, sich ihm zu öffnen, aus Angst, abgelehnt zu werden. Es waren Camillas Vorbehalte, die die Romanze davon abhielten, irgendwohin zu führen", plauderte ein Insider 2017 gegenüber dem Now-Magazin aus.

Camilla Thurlow selbst hat sich nie zu den Datinggerüchten geäußert. "Ich wollte nicht, dass meine früheren Beziehungen, die im Rampenlicht stattfanden, die Zukunft mit jemandem stören. Ich bin gerade sehr glücklich mit Jamie. Es ist schön, dass etwas, das in der Vergangenheit passiert ist, in der Vergangenheit liegt", sagte sie über ihr Verhältnis zum Papa ihres Kindes gegenüber der britischen Sun.

Kommentare