Baby ist da: Chrissy Teigen und John Legend wurden wieder Eltern

FILES-US-CELEBRITY-WOMEN-CHILDREN
Sänger John Legend gab die freudigen Neuigkeiten bei einem privaten Konzert bekannt.

Das war ja eine Überraschung für die Besucher eines privaten Konzerts des Sängers John Legend (44). Denn dort gab er bekannt, dass seine Frau Chrissy Teigen (37) wieder ein Baby auf die Welt gebracht habe. Es wurde am Freitag, 13. Jänner 2023 geboren.

"Was für ein gesegneter Tag", meinte er dazu, obwohl er "nicht viel Schlaf bekommen und viel Zeit im Krankenhaus verbracht" habe. Dennoch fühle er sich energiegeladen.

Model Chrissy Teigen und Musiker John Legend sind schon Eltern der Kinder Luna (6) und Miles (4). 2020 erlitt Teigen eine Fehlgeburt im sechsten Schwangerschaftsmonat.

Laut "Page Six" soll das Baby ein Bub sein.

Kommentare