Avril Lavinges Ex Mod Sun meldet sich nach überraschender Trennung zu Wort

Avril Lavigne und Mod Sun
Lavigne har zwei Ehen hinter sich. Von 2006 bis 2010 war sie mit dem Musiker Deryck Whibley verheiratet. 2015 trennte sie sich nach zwei Jahren Ehe von Chad Kroeger.

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne ("Complicated") hat kürzlich für die Öffentlichkeit überraschend ihre Verlobung mit US-Rapper und Punk-Rocker Mod Sun bekanntgegeben. Offenbar kam die Trennung auch für ihn unvorhergesehen. Auf seinem Instagram-Account äußerte er sich nun zu seiner neuer Lebenssituation.

Hochzeitspläne liegen auf Eis

"In einer Woche hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich weiß, dass es einen Plan für alles gibt. Ich werde immer den Kopf hochhalten, auf mein Herz hören, auch wenn es sich gebrochen anfühlt", schreibt der Musiker zu einer Reihe von Fotos auf sich auf der Bühne.

Mod Sun, mit bürgerlichem Namen Dylan Smith, hatte im März 2022 in Paris mit einem herzförmigen Ring auf den Knien um Lavignes Hand angehalten. Sie werde ihn für immer lieben, schrieb sie auf Instagram. Die Musiker hatten sich 2021 bei gemeinsamen Song-Aufnahmen kennengelernt.

Die kanadische Sängerin hat zwei Ehen hinter sich. Von 2006 bis 2010 war sie mit dem kanadischen Musiker Deryck Whibley verheiratet. 2015 hatte sich Lavigne nach zwei Jahren Ehe von Nickelback-Sänger Chad Kroeger getrennt.

Mit dem Album "Let Go" wurde Lavigne 2002 schlagartig berühmt. Sie veröffentlichte bisher sieben Studioalben, arbeitete als Schauspielerin und kreierte eine eigene Modelinie. Wegen einer schweren Borreliose-Erkrankung zog sie sich 2014 vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurück.

Kommentare