Stars | Austropromis
03.12.2018

Wie Stefan Petzner auf den Hass im Netz reagiert

Viele kritisieren seine Teilnahme bei der ORF-Show "Dancing Stars". Was Stefan Petzner dazu zu sagen hat.

Stefan Petzners Teilnahme bei der beliebten ORF-Show "Dancing Stars" hat hohe Wellen geschlagen und viele Reaktionen hervorgerufen - und nicht nur gute.

Ein Ex-Politiker in einem Unterhaltungsformat, für viele nicht vorstellbar. Es hagelte in diversen Foren viel Kritik und teilweise böse Kommentare.

"Wirklich bissl heftig, was da teilweise an Hass im Netz abgeht und so alles gepostet und geschrieben wird", so der ehemalige BZÖler auf Instagram.

"Habe mich aber innerlich auch darauf eingestellt und vorbereitet und vorher gewusst, dass da auch jede Menge an Hass und Bashing kommen wird/kann und die (meist politisch motivierten) Hater ordentlich vom Stapel lassen werden. Und dennoch sage ich: Kritik ist voll okay, bleibt's dabei aber dennoch immer fair + nett zueinander! Für alles andere gilt: Stark bleiben, durchhalten und nicht unterkriegen lassen, sondern aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen!"

"Warum eigentlich, Herr Petzner?"