Was ZiB2-Anchor Armin Wolf zum Weinen bringt

Medienpreis der Sparkasse Leipzig 2019
Der ORF-Journalist zeigte sich in Bad Vöslau von seiner verletzlichen Seite.

Der "Schwimmende Salon" im Thermalbad Vöslau (NÖ) wurde jetzt mit Yasmina Rezas Komödien-Klassiker "Kunst" eröffnet. Und da zeigte der sonst eher knallharte ZiB2-Journalist Armin Wolf ("Ich war ehrlicherweise ziemlich nervös.") seine zarte Seite.

Was ZiB2-Anchor Armin Wolf zum Weinen bringt

Christoph Grissemann, Angelika Hager, Armin Wolf und Michael Maertens

Er verkörperte die Figur des introvertierten Losers Yvan, der immer wieder in Tränen ausbricht, was Christoph Grissemann spontan witzeln ließ: "Beim Interview mit dem Polaschek hättest du weinen sollen, Armin."

"Es lief ja noch viel besser als bei der Generalprobe", freute sich auch Mime Michael Maertens.

Kommentare