Was für ein Zirkus! Clowns, Akrobaten VIPs und ein neues Paar

Clown Don Christian mit Schauspieler Martin Leutgeb
Der Circus Louis Knie schlägt in Wien seine Zelte auf und lud zur großen Galapremiere.

Manege frei, heißt es ab nun wieder in Wien, denn der Circus Louis Knie hat bei der Donaumarina in Wien sein Zelt aufgestellt. Am Mittwochabend wurde zur exklusiven Galapremiere geladen und eine Pferdedressur-Show von Louis Knie junior gezeigt und beim sogenannten "Todesrad" stockte einigen Zuschauern wohl kurz einmal der Atem. 

Unter die VIPs mischte sich auch Model Patricia Kaiser, die mit ihrem Freund Markus Selikovsky zum ersten Mal öffentlich auftrat.

Was für ein Zirkus! Clowns, Akrobaten VIPs und ein neues Paar

Patricia Kaiser und Markus Selikovsky

Was für ein Zirkus! Clowns, Akrobaten VIPs und ein neues Paar

Ex-Miss-Austria und Ärztin Christine Reiler

Was für ein Zirkus! Clowns, Akrobaten VIPs und ein neues Paar

Musiker Andy Lee Lang und Kabarettistin Ulrike Kriegler

Was für ein Zirkus! Clowns, Akrobaten VIPs und ein neues Paar

Werner und Martina Fasslabend

Was für ein Zirkus! Clowns, Akrobaten VIPs und ein neues Paar

Michael und Tina Konsel mit Sohn Moritz und Katherina

Was für ein Zirkus! Clowns, Akrobaten VIPs und ein neues Paar

Fadi und Ines Merza mit Sohn Michel

Kommentare