Moderator Armin Assinger

© Kurier/Juerg Christandl

Stars Austropromis
12/11/2020

Was Armin Assinger vom neuen Ehemann seiner Ex-Frau Bettina hält

Moderator Armin Assinger hat sich jetzt in der ORF-Talkshow "Vera" zur Hochzeit seiner Ex-Frau Bettina geäußert.

von Lisa Trompisch

Im Zuge ihrer Talkshow hat Vera Russwurm "Mr. Millionenshow" Armin Assinger auf die kürzliche stattgefundene Hochzeit seiner Ex-Frau Bettina angesprochen.

Die beiden sind ja bereits seit sechseinhalb Jahren geschieden und Bettina Assinger hat im November, wie der KURIER berichtete, wieder geheiratet. Und zwar den deutschen Unternehmer Achim Weniger, Vorstand bei der Spielwarenfachhandelorganisation "Vedes".

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Ich habe meinen Traummann an meiner Seite. Achim ist liebevoll, herzlich, hat Humor, sieht toll aus, ist aufmerksam und ein Fels in der Brandung", sagt sie über ihn.

Aber auch ihr Ex Armin streut dem "Neuen" nur Rosen. "Ich hab ihn schon einmal kennengelernt. Der Achim ist ein total netter Mensch. Ich hab zu Bettina gesagt, mit dem geh' ich sofort eine runde Golfen und danach auf zwei, drei Bier. Ganz ein feiner Mensch, wirklich."

Armin selbst ist auch schon länger glücklich liiert und zwar mit der Polizistin Sandra Schranz. Die beiden führen eine Art Wochenendbeziehung "unterbrochen durch außerplanmäßige Treffen unter der Woche", wie er grinsend verrät.

Er lebt in Hermagor, sie in Graz. Das sei aber überhaupt kein Problem, wie Assinger betont, fix zusammenziehen sei auch nicht geplant. "Diese Frage stellt sich gar nicht".

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.