Designerin Bettina Assinger zeigt neuen Mann und neue Mode

Bettina Assinger und Achim Weniger
"Cool, smart und cosy" - so beschreibt Bettina Assinger ihre Mode - ihr Mann Achim Weniger macht ihr auch gleich das Model.

Bei Bettina Assinger läuft es im Moment gerade so richtig gut. Am 9. November heiratete sie ihre große Liebe, den Unternehmer Achim Weniger und jetzt brachte sie auch noch gemeinsam mit dem Magazin "Style up your Life" eine neue Modekollektion heraus.

Und die Linie mit dem Titel "Heart" passt so richtig gut in die Zeit von Homeoffice und Zu-Hause-Bleiben, denn Bettina Assinger beschreibt sie als "cool, smart, cosy".

Als Model fungierte da nicht nur die Designerin selbst, sondern auch der frischangetraute Ehemann Achim Weniger, der nicht glücklicher sein könnte. "Meine Frau ist meine Traumfrau. Sie ist einfach perfekt für mich. Das ist nicht nur ein Kompliment. Ich finde ihren Style sehr schön, sie ist stilsicher und ich damit ein sehr glücklicher Mann."

Designerin Bettina Assinger zeigt neuen Mann und neue Mode

Bettina Assinger und Achim Weniger mit den "Style up your Life"-Herausgebern Michael Lameraner und Adi Weiss

Diese Liebeserklärung kann Bettina Assinger nur zurückgeben: "Ich habe meinen Traummann an meiner Seite. Achim ist liebevoll, herzlich, hat Humor, sieht toll aus, ist aufmerksam und ein Fels in der Brandung. Ein Mann, bei dem ich mich anlehnen kann."

Bei den beiden dürften es wirklich Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, denn so lange kennen sie einander noch gar nicht. "Achim und ich haben uns vor dem Lockdown kennengelernt. Also, wir standen ganz am Anfang unserer vielleicht werdenden Beziehung. In der 1. Lockdown-Phase waren wir zusammen bei mir daheim und haben alles gemeinsam gemeistert. Es war die beste Zeit, um sich wirklich kennenzulernen. Das war unsere erste Probe und er, beziehungsweise ich, haben bestanden", erzählt Bettina Assinger.

Und dann verrät sie noch ein bisschen, wie das heurige Weihnachtsfest begangen wird. "Wir sind eine Familie und ich freue mich riesig darauf, mit Achim und meinen zwei Kindern zu feiern."

Kommentare