© Instagram

Stars Austropromis
11/26/2018

Was Anna Netrebko ab sofort mit ihrem Sohn singen wird

Der Pressechef der Wiener Staatsoper, André Comploi, präsentierte jetzt sein neues Kinderliederbuch

von Stefanie Weichselbaum

Jun a cianté! Lasset uns singen! Vieni a cantare! How about singing? Wie klingt wohl das bekannte Kinderlied "Kuckuck, Kuckuck" auf Ladinisch (Gruppe romanischer Dialekte, die in mehreren Alpentälern Oberitaliens gesprochen werden)? 25 weithin bekannte Kinderlieder findet man jetzt in Deutsch, Englisch, Italienisch und eben Ladinisch im neuen Buch vom Pressechef der Wiener Staatsoper, André Comploi. Mit passender Tonaufnahme dazu.

Und einen ersten Fan hat er auch schon gefunden: Operndiva Anna Netrebko.

"Das ist eine fantastische und großartige Idee. Ich werde daraus definitiv mit meinem Sohn Tiago singen", sagt der Opernstar. Na dann: Fröhliches Musizieren!

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.