Was Anna Netrebko ab sofort mit ihrem Sohn singen wird

Was Anna Netrebko ab sofort mit ihrem Sohn singen wird
Der Pressechef der Wiener Staatsoper, André Comploi, präsentierte jetzt sein neues Kinderliederbuch

Jun a cianté! Lasset uns singen! Vieni a cantare! How about singing? Wie klingt wohl das bekannte Kinderlied "Kuckuck, Kuckuck" auf Ladinisch (Gruppe romanischer Dialekte, die in mehreren Alpentälern Oberitaliens gesprochen werden)? 25 weithin bekannte Kinderlieder findet man jetzt in Deutsch, Englisch, Italienisch und eben Ladinisch im neuen Buch vom Pressechef der Wiener Staatsoper, André Comploi. Mit passender Tonaufnahme dazu.

Was Anna Netrebko ab sofort mit ihrem Sohn singen wird

André Comploi mit dem Kinderliederbuch Jun a cianté!

Und einen ersten Fan hat er auch schon gefunden: Operndiva Anna Netrebko.

Anna Netrebko präsentiert Buch

"Das ist eine fantastische und großartige Idee. Ich werde daraus definitiv mit meinem Sohn Tiago singen", sagt der Opernstar. Na dann: Fröhliches Musizieren!

 

Kommentare