© TVNOW / Stefan Gregorowius

Stars Austropromis
03/22/2021

Victoria Swarovski über ihre Rituale bei "Let's Dance": Faschiertes und Beten

Moderatorin Victoria Swarovski spricht darüber, was sie vor jeder Show macht.

Seit 2018 moderiert die Tirolerin Victoria Swarovski (27) an der Seite von Daniel Hartwich (42) die beliebte RTL-Show „Let's Dance“. Da muss sie sich auch immer wieder viel Kritik gefallen lassen.

Nicht nur ihre Art zu moderieren polarisiert, sondern vor allem auch ihre Outfits. Mal zeigt sie zu viel, mal zu wenig Haut – sie kann es nie allen recht machen.

Swarovski selbst nimmt das aber gelassen, zumindest nach außen hin. Jetzt verriet sie ihre Rituale vor jeder Show – und dazu gehört das richtige, nicht blähende Essen. Faschiertes mit Reis, Gemüse und Joghurt.

„Ich bete auch jeden Freitag vor der Show mit meiner Mama. Ich glaube man wird nie älter werden für seine Mama, ich bin immer noch das kleine Mädchen“, erzählt sie lachend.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.