Premiere Joesi Prokopetz

Erich Furrer und Gabriela Benesch

© RGE-Press/Eckharter / Eckharter Rainer

Stars Austropromis
02/15/2020

Verlobung auf offener Bühne: Gabriela Benesch und Erich Furrer heiraten

Das künstlerische Dreamteam Benesch und Furrer hat sich am Valentinstag verlobt.

"Er hat gefragt und ich hab JA gesagt", postete Schauspielerin Gabriela Benesch ganz euphorisch auf Facebook. Mit "Er" ist natürlich ihr Lebensgefährte, Kabarettist Erich Furrer gemeint.

Auf KURIER-Nachfrage schilderte Benesch den romantischen Heiratsantrag. "Es war ein unglaublicher Moment und ich bin ja nicht so leicht zu überraschen, aber gestern Abend war ich wirklich kurz sprachlos." Die beiden standen gemeinsam im Theater Akzent in der Komödie "Bella Donna" auf der Bühne, wo Erich Furrer auch Regie führt.

"Am Ende der Vorstellung kam er mit einem wunderschönen Rosenstrauss auf die Bühne und fragte mich vor 450 Zuschauern. Die wunderschöne freudige Reaktion des Publikums hat mich zu Tränen gerührt. Ein toller Moment in diesem Augenblick, der mir lange in Erinnerung bleiben wird", so Benesch überglücklich.

Das Theater Akzent hat für das Liebespaar auch eine besondere Bedeutung, denn vor neun Jahren lernten sie einander dort kennen. Geheiratet wird übrigens im September.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.