Überraschung: "Sex and the City"-Star tauchte in der Wiener Volksoper auf

US-ENTERTAINMENT-MUSIC-HALL-THEATRE
Das Ensemble von "Cabaret" staunte nicht schlecht, als vor dem Bühnentürl plötzlich Hollywoodstar Cynthia Nixon stand.

Große Überraschung für Ruth Brauer-Kvam, Bettina Mönch und Oliver Liebl nach der Vorstellung von "Cabaret" an der Volksoper! Denn als sie das Theater durch den Bühneneingang verließen, stand eine Dame draußen, die sie schon erwartete. Und das war niemand Geringerer als "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon.

"So schau ich aus wenn ich aus der Volksoper rauskomme, und da steht Cynthia Nixon und umarmt dich. So eine schöne Begegnung war das. Sie war einfach da und wollte zum Abend gratulieren", zeigte sich Ruth Brauer-Kvam danach ganz gerührt.

Auch Oliver Liebl, der Clifford Bradshaw spielt, zeigte sich ganz begeistert von der Begegnung. "Cynthia Nixon, bekannt u.a. als Miranda in ,Sex and the City' war einfach mal gestern in unserer Cabaret-Vorstellung an der Volksoper Wien, stand danach beim Bühneneingang und gratuliert mir zu meiner ehrlichen und tollen Performance. Ich war etwas sprachlos, aber zumindest geistesgegenwärtig genug, sie um ein Foto zu bitten."

Und für "Sally"-Darstellerin Bettina Mönch ging überhaupt ein Traum in Erfüllung. "Das Unglaublichste ist gerade passiert. Ich ging beim Bühneneingang nach ,Cabaret' hinaus und eine Frau kommt auf mich zu, nimmt meine Hände und sagt mir, wie sehr sie unsere Performance genossen hat und wie sehr sie das berührt hat und dass sie gewartet hat, um mir das zu sagen. Während sie sprach, habe ich mich gefühlt, als würde ich meinen eigenen Körper verlassen, weil ich realisiert habe, dass Cynthia Nixon vor mir stand."

Die beiden haben dann noch für etwa 15 Minuten geplaudert.

Bettina Mönch habe alle Staffeln der US-Serie mindestens viermal angesehen und Miranda sei ihr absoluter Lieblingscharakter gewesen. "Die Art wie Cynthia Nixon sie spielt, hat mich für viele Jahre inspiriert."

 

 

 

 

 

Kommentare