Überraschung geglückt: Gabriela Benesch und Erich Furrer haben geheiratet

Erich Furrer und Gabriela Benesch
Eine Hochzeit unter freiem Himmel: Die beiden Künstler Gabriela Benesch und Erich Furrer sagten "Ja".

Eine besondere Überraschung wurde auf der Einladung zum Sommerfest der Schauspielerin Gabriela Benesch und des Kabarettisten Erich Furrer angekündigt. Die geladenen Gäste wie Caroline Athanasiadis, Erwin Steinhauer und Gary Lux staunten nicht schlecht, als sie sich plötzlich mitten in der Hochzeit des Künstler-Duos befanden.

„Sie waren wie von den Socken“, lachte Gabriela Benesch im Gespräch mit dem KURIER. Aufgrund von Corona musste die kirchliche Trauung auf September 2021 verschoben werden, standesamtlich wurde aber schon jetzt geheiratet. Und das auch noch in besonders schönem Ambiente bei „Mirli“ im Irenental (NÖ) unter freiem Himmel.
 

Überraschung geglückt: Gabriela Benesch und Erich Furrer haben geheiratet

Caroline Athanasiadis, Monika Ballwein und Nadja Maleh

Anschließend an die Trauung gab es 200 Schaumrollen aus dem Waldviertel und eine vierstöckige Hochzeitstorte. Die Gäste wurden auch mit pikanten Schmankerln, wie Prosciutto mit Melone, Bio Seesaibling und Schnitzel vom Duroc Schwein verköstigt.

Überraschung geglückt: Gabriela Benesch und Erich Furrer haben geheiratet

Erwin Steinhauer und Caroline Vasicek

Nachdem Sängerin Monika Ballwein die Brautleute mit Liebesliedern wie "You are the Sunshine of my Life" beglückte, ließen zu späterer Stunde ganz spontan Gary Lux und Caroline Vasicek das frischgetraute Paar mit Songs hochleben.

Kommentare