Johanna Setzer macht jetzt mal ein Jahr Pause

© Facebook

Stars Austropromis
08/17/2019

Über ein Jahr Bildschirmpause für Puls4-Lady Johanna Setzer

Länger als geplant bleibt die beliebte Puls4-Frühstückerin Johanna Setzer in Karenz.

von Lisa Trompisch

Fans von Moderatorin Johanan Setzer müssen sich jetzt in Geduld üben, denn die "Café Puls"-Präsentatorin bleibt länger als ursprünglich geplant in der Babypause.

Am 29. Juni ist sie ja erstmals Mama geworden, der kleine Bub entwickelt sich prächtig. "Mein Bauchbewohner und ich sind ein Dreamteam", erzählte sie kurz vor der Geburt dem KURIER.

7. Steirerball

Den Namen will sie übrigens noch immer nicht verraten.

"Nach sechs Wochen Probe mit meinem Baby-Mann habe ich mich entschieden, erst zwischen Sommer und Herbst 2020 wieder auf den Bildschirm zurückzukehren", so Setzer zu "Krone".

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.