Über ein Jahr Bildschirmpause für Puls4-Lady Johanna Setzer

Johanna Setzer macht jetzt mal ein Jahr Pause
Länger als geplant bleibt die beliebte Puls4-Frühstückerin Johanna Setzer in Karenz.

Fans von Moderatorin Johanan Setzer müssen sich jetzt in Geduld üben, denn die "Café Puls"-Präsentatorin bleibt länger als ursprünglich geplant in der Babypause.

Am 29. Juni ist sie ja erstmals Mama geworden, der kleine Bub entwickelt sich prächtig. "Mein Bauchbewohner und ich sind ein Dreamteam", erzählte sie kurz vor der Geburt dem KURIER.

7. Steirerball

Johanna Setzer und ihr Lebensgefährte, Anwalt Nikolaus Rast, wurden im Juni Eltern

Den Namen will sie übrigens noch immer nicht verraten.

"Nach sechs Wochen Probe mit meinem Baby-Mann habe ich mich entschieden, erst zwischen Sommer und Herbst 2020 wieder auf den Bildschirm zurückzukehren", so Setzer zu "Krone".

 

Kommentare