Ab sofort: Sina und Andi Schmid

© Moni Fellner

Stars | Austropromis
08/12/2019

Warum Puls4-Moderator Andi Seidl ab sofort Schmid heißt

Jawort nach elf Jahren: Puls4-Moderator Andreas Seidl und seine Sina feierten Traumhochzeit.

Aus Seidl wird Schmid! Nach elf Jahren wilder Ehe mit zwei Kindern – Tochter Maxim (8) und Sohn Levi (7) – gaben sich Puls 4-Moderator Andreas Seidl und Eventlady Sina Schmid in der Pfarrkirche von Sieghartskirchen das Jawort.

Neben seiner Trauzeugin, Kollegin Johanna Setzer, kamen auch die Ex-Missen Dragana Stankovic und Julia Furdea, die stimmgewaltigen Freunde wie Nadine Beiler, Ollie Gabriel & Eric Papilaya oder Ex-Fußballtorhüter Otto Konrad.

Seidl verkündete während der Zeremonie, den Nachnamen der Braut anzunehmen – als Mr. und Mrs. Schmid ging es in den Schlosspark Mauerbach zur großen Party.

Sina erschien im sprichwörtlichen „Traum in Weiß“ der italienischen Designerin Nicole Spose.

„Einmal im Leben wollte ich mich wie eine richtige Prinzessin fühlen.“ Auch ihre Dessous konnten sich sehen lassen. Nach ein paar Tagen Ruhe geht’s ab in die Flitterwochen nach Thailand.