TV-Romanze: Tara Tabitha rechnet mit Dschungelkönig Filip Pavlovic ab
Drama, Tränen und Streit sah man als Zuschauer des RTL-Dschungelcamps, sobald die Kamera auf Filip Pavlovic (27) und Tara Tabitha (28) schwenkte. Im Fernsehen sah das ja wirklich sehr danach aus, dass die Österreicherin sich an den "Bachelorette"-Kandidaten klammerte, der sie aber nicht so unbedingt wollte.
So soll das aber gar nicht gewesen sein, erklärt Tara jetzt in einem 10-minütigen Video auf Instagram. Besonders sauer stößt ihr dabei auf, dass Filip nach wie vor leugnet, Tara schon kennengelernt zu haben, bevor es ins Camp ging.
"Wir haben uns direkt vor der Show, vor der Quarantäne, im Hotel getroffen. Er war nur vier Zimmer weiter von mir einquartiert und hat mir an einem Abend auf Instagram geschrieben und ist dann mit seinem Begleiter Serkan zu mir rübergekommen", schildert Tara.
Filip habe da auch schon erste Annäherungsversuche unternommen. "Irgendwann sind wir dann nebeneinander gesessen, haben angefangen zu kuscheln und voll viel miteinander geredet und sind uns noch näher gekommen. Mit ihm geschlafen habe ich aber nicht, das will ich schon dazusagen."
Recht rasch soll Filip dann auch in die Offensive gegangen sein und wollte Taras Grenzen in der Show abchecken. "Er hat mich gefragt, wie ich dazu stehe, wenn wir uns vor der Kamera küssen oder rummachen. Er wollte auch wissen, ob es für mich ok wäre, wenn er mich im Laufe der Show fragt, ob ich mir das Bett mit ihm teilen will."
Im Camp sah es dann aber ein wenig anders aus und auch im Nachhinein wolle Filip nicht zugeben, "dass er sich flirttechnisch mir angenähert hat und nicht umgekehrt".
Prinzipiell wollte sich Tara dazu gar nicht äußern, da aber die Hassnachrichten immer mehr wurden, wollte sie nicht mehr schweigen.
Kommentare