Trennung bei Baumeister Richard Lugner und seiner Simone

Richard Lugner und jetzt Ex-Freundin Simone
Weihnachten hat man noch gemeinsam gefeiert, jetzt möchte man getrennte Wege gehen.

Doch kein Happy End für Baumeister Richard Lugner (89). Es wird keine Hochzeit stattfinden, denn seine Simone und er haben sich getrennt, wie er gegenüber dem KURIER bestätigt.

"Wir haben gemeinsam viele nette Stunden erlebt, sind aber zur Überzeugung gekommen, dass wir zwei unterschiedliche Charaktere sind, die zu wenig harmonieren", so Lugner zum KURIER.

"Wir haben noch gemeinsam Weihnachten gefeiert. Nach den Feiertagen werden wir uns trennen", mehr möchte er derzeit nicht dazu sagen.

Trennung bei Baumeister Richard Lugner und seiner Simone

Richard Lugner und Simone haben noch gemeinsam Weihnachten gefeiert

"Da wir uns in Freundschaft und Frieden trennen wollen, bitten wir keine Fragen nach dem warum zu stellen. Wir werden diese Fragen nicht beantworten, weil wir keine Schmutzwäsche waschen wollen, was sich dadurch ergeben würde", so Lugner.

 

Kommentare