Richard Lugner mit Freundin Simone

© Kurier / Gerhard Deutsch

Stars Austropromis
12/12/2021

Richard Lugners Verlobte Simone hat sich jetzt doch impfen lassen

Lange hat sie sich gegen eine Corona-Impfung gewehrt, jetzt hat sie den Baumeister damit überrascht.

Was waren das für Diskussionen? Baumeister Richard Lugner (89) zutiefst unglücklich, dass seine Verlobte Simone so strickt gegen eine Corona-Impfung war.

Jetzt hat sie es doch getan, sich nämlich den ersten Stich geholt. Still und heimlich, ihren Richard wollte sie damit überraschen. „Ich bin voll immunisiert. Ein ganz normaler 2G-Mensch der Gesellschaft“, so Simone laut Krone.

Der Gratiszeitung Heute berichtete sie, dass sie sogar schon seit November geimpft ist.

"Ich vertraue den Aussagen der Regierung, dass die Impfung dazu beiträgt, andere zu schützen, und das Virus nicht mehr so gut weiter zu verbreiten. Ich trage Verantwortung für meine Tiere da zu sein, und für meine Familie. Ich wollte es ursprünglich nur im engen Kreis bekannt geben, weil ich nicht damit hausieren gehen wollte. Ich finde immer noch, dass es eine sehr persönliche und sehr wichtige Entscheidung ist, die es zu treffen gilt. Und jeder soll diese gut abwägen und sich nicht beeinflussen lassen."

Und was sagt der Baumeister dazu, dass sein "Bienchen" jetzt wirklich geimpft ist. "Ja, es ist vernünftig", lässt er den KURIER wissen. Wohl noch immer sprachlos...

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.