Totale Typveränderung: So sieht Ramesh Nair nicht mehr aus

Musical-Sänger und Ex-Dancing-Stars-Choreograf Ramesh Nair
Der Musical-Star und ehemalige "Werbe-Inder" hat sich einer zehnstündigen Typveränderung unterzogen.

"Wenn nicht jetzt, wann dann?", dachte sich Musical-Darsteller und Künstleragent Ramesh Nair (45), der sich einen ganz neuen Style verpassen ließ. Zehn Stunden lang hat man beim "Intercoiffeur Katharina Strassl" an ihm gewerkt. Zuerst wurden seine dunklen Haare blondiert und dann gefärbt. "Das wollte ich schon sooo lange machen", erzählt Nair dem KURIER. Herausgekommen ist ein cooler, silberfarbener Look.

Beruflich tut sich auch einiges bei ihm, er bereitet gerade die Regie und Choreografie der österreichischen Uraufführung des Musicals „Neun“ (Nine) mit dem Cast Drew Sarich, Ana Milva Gomes und Ann Mandrella für die Bühne Baden vor.

"Als Künstleragent kümmere ich mich seit drei Wochen wieder vermehrt um meine Darsteller. So langsam kommen wieder Anfragen rein, aber alles unter Vorbehalt. Und die aktuellen Zahlen sprechen ja leider eine traurige Sprache, die die bereits 1-jährige Wartezeit für uns Künstler sicher noch weiter verlängern wird", so Ramesh Nair.

Kommentare