Toni Polster mit "Global Family"-Gründer Karl Auer-Polaska in Erwin Steinhauers Uniform

© z.V.g.

Stars Austropromis
10/07/2019

Toni Polster bietet Reizwäsche von Michael Ostrowski an

"Wertvolles und Raritäten von Stars und Athleten": Ex-Kicker Toni Polster bittet zum Promi-Flohmarkt.

Reizwäsche von Schauspieler Michael Ostrowski gefällig? Zugegeben, nicht privat getragen, dafür aber in einer Rolle am Theater in der Josefstadt.

Oder doch vielleicht eine von Maler Arik Brauer designte und handsignierte Rotweinflasche (im 18-Liter-Format versteht sich)?

Dann auf zum Promi-Flohmarkt von Kicker-Legende Toni Polster (17. November, 10-18 Uhr, Arcotel Wimberger). Er stellt sich in den Dienst der guten Sache und trommelte 99 Prominente zusammen, die ihre Schränke öffneten und deren Inhalt nun feilbieten.

Und da sind wirklich ein paar wahre Schätze dabei: Ski-Ass Rainer Schönfelder versteigert etwa seine Weltcup-Ausrüstung und Kabarettist Erwin Steinhauer seine Uniform aus dem Film "Polt".

Die Einnahmen kommen der Organisation "Global Family" zugute, die sich dafür einsetzt, unterprivilegierten Familien, kostenlose Urlaube zu ermöglichen.