Stefanie Hertel schwärmt von Ehemann Lanny Lanner

Stefanie Hertel, Tochter Johanna und Lanny Lanner (v.l.).
Nach ihrer Ehe mit Moderator Stefan Mross sei die Sängerin nun "endlich angekommen".

Für Sängerin Stefanie Hertel ("Über jedes Bacherl geht a Brückerl") ist Ehemann Lanny Lanner ihr "Traummann". Seit 2015 sind die 40-Jährige und der Singer-Songwriter verheiratet. "Bei Lanny bin ich endlich angekommen. Dieses absolute Sich-fallen-lassen-Können in einer Beziehung ist das Schönste, was es gibt", sagte Hertel der Zeitschrift "Bunte".

Zweites Kind in Planung?

Vor ihrer Ehe mit dem Österreicher war sie mit Fernsehmoderator Stefan Mross verheiratet - sie galten als Traumpaar der Volksmusik. Mit Mross hat Hertel eine gemeinsame 18 Jahre alte Tochter. Ein weiteres Kind könnte sich die Musikerin vorstellen: "Wir wollen ein Baby nicht ausschließen. Wer weiß schon so genau, was das Leben bringt."

Kommentare