Stefan Petzner enthüllt, dass er an einer Krankheit leidet

Stefan Petzner
Der Ex-Dancing-Star sprach jetzt in einem Interview darüber, dass er "nicht zu 100 Prozent einsatzfähig" ist.

Vor einiger Zeit sorgte Ex-BZÖ-Politiker Stefan Petzner mit einem Facebook-Posting für Aufsehen, denn dort zeigte er sich komplett erblondet.

Im Interview mit oe24.at lässt er nun erneut aufhorchen: " Ich war aus gesundheitlichen Gründen einige Zeit im Krankenhaus. Es gibt Probleme, die bisher nicht gelöst werden konnten. Ich bin aber zuversichtlich, dass es gelingt, diese zu beseitigen." Und weiter: " Es stimmt, dass ich nach wie vor nicht zu 100 Prozent einsatzfähig bin. Das wird mich aber nicht daran hindern, Vollgas zu geben, da mein Mundwerk so wie immer funktioniert."

Um welche Krankheit es sich genau handelt, wollte der Ex-Dancing-Stars-Teilnehmer bisher allerdings noch nicht verraten. Nur so viel: "Es ist nichts, weswegen man sich wirklich schlimme Sorgen machen müsste, dass ich es nicht überlebe."

Kommentare