Koubeks Kampfansage nach "Dancing Stars"-Debakel: "Es ist noch nicht aus!"

Stefan Koubek und Manuela Stöckl
Ex-Tennisspieler Stefan Koubek verpatzte den Cha-Cha-Cha und bekam von der Jury nur 8 Punkte.

Stefan Koubek konnte im Laufe seiner Tennis-Karriere drei ATP-Turniere gewinnen. 2002 erreichte er beim Grand Slam in Melbourne das Viertelfinale, bei den French Open 1999 zog er ins Achtelfinale ein. In der Weltrangliste erreichte er mit Platz 20 seine beste Platzierung.

Nicht so optimal lief für ihn am Freitag die erste Show "Dancing Stars". Gemeinsam mit seiner Partnerin Manuela Stöckl versuchte er sich an einem Cha-Cha-Cha, bei dem ihm allerdings einige Patzer unterliefen.

Koubeks Kampfansage nach "Dancing Stars"-Debakel: "Es ist noch nicht aus!"

Manuela Stöckl und Stefan Koubek

"Du musst es wegstecken, so aussehen, als wäre nix passiert", so Juror Balázs Ekker dazu. Von der Jury gab's nur mickrige 8 Punkte. 

"Der erste Satz ist raus, ziemlich glatt verloren, aber es geht ja nicht nur um einen, es gibt da noch ein paar Sätze mehr. Bei 'Dancing Stars' noch mehr als im Tennis", so Koubek zum KURIER.

"Ich bin ja Marathonspieler und dann dauert es halt einfach länger. Es ist ja noch nicht aus. Erste Show, keiner fällt, ich hab ja noch eine Chance, zum Glück. Und die will ich jetzt auch nützen und da wird jetzt trainiert", gibt er sich kämpferisch. 

Auf einen Strategiewechsel setzt seine Partnerin Manuela Stöckl. "Wir werden eine komplette Strategieänderung machen und alles über den Haufen werfen und wieder bei null beginnen."

Kommentare