"Sonnenbrille und Kaffee": Zweikanalton schreiben Song über Robert Kratky

Robert Kratky
Auf dem Instagram-Kanal von Zweikanalton können sich Follower einen Song über sich wünschen - das tat der Ö3-Moderator.

Was fällt einem ein, wenn man an Ö3-Weckermann Robert Kratky denkt? Dieser Aufgabe stellte sich das Musiker-Duo "Zweikanalton", da sich Kratky einen Song, der von ihm handelt, gewünscht hat.

"Du wachst auf, mitten in der Nacht, 3 Uhr früh, yeah. Manche sind am Weg ins Bett, doch bei dir gibts Frühstück. Sonnenbrille und Kaffee ist dein Benzin, yeah", singen die beiden da.

Und sogar die manchmal auftretende leichte Griesgrämigkeit wird besungen: "Wie sollen wir dir verübeln, dass du manchmal grantig bist, wenn du doch an jedem Tag für das ganze Land der beste Wecker bist."

Aber was sagt nun der Besungene dazu? Er freute sich darüber und bedankte sich auf Instagram ganz artig für das Ständchen.

Kommentare