So wird Anna Netrebko am Opernball glänzen

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov
"Es ist jedes Mal einzigartig", freut sich Donna Anna auf ihren gemeinsamen Auftritt mit Ehemann Yusif beim Opernball.

Sie ist der Star des heurigen Opernballs - gemeinsam mit ihrem Mann Yusif Eyvazov wird Anna Netrebko am Donnerstag am Staatsgewalze singen. “Ich freue mich sehr, nach über zehn Jahren nun zum dritten Mal den Opernball eröffnen zu können. Es ist jedes Mal einzigartig”, so Netrebko zur APA.

So wird Anna Netrebko am Opernball glänzen

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov freuen sich schon sehr auf ihren Opernball-Einsatz

"Diesmal ist es ganz besonders, weil ich mit meinem Mann Yusif den Ball eröffnen werde – und wir haben uns ein schönes Programm ausgedacht, das sehr gut zum Anlass passt: Ich werde ‘Il bacio’ von Arditi singen, Yusif eine der berühmtesten Puccini-Arien, ‘Nessun dorma’, die man am Opernball wirklich wörtlich nehmen sollte. Zum Abschluss singen wir dann noch das romantische Duett aus der ‘Boheme’. Ich denke, es wird gefallen und hoffentlich das Publikum vor Ort und vor den Fernsehern glücklich machen”, so die Star-Sopranistin.

Überhaupt ist sie ein großer Opernball-Fan, wie sie verriet: "Es ist einzigartig – die unvergessliche Atmosphäre, der Glanz des geschmückten Hauses, in der Mitte des Ballsaals zu singen, auf allen Seiten von einem begeisterten Publikum umgeben."

So wird Anna Netrebko am Opernball glänzen

Anna Netrebko wird Schmuck von Chopard tragen

Apropos Glanz, Netrebko wird nicht nur mit ihrem Auftritt glänzen, sondern auch sonst ziemlich funkeln. Sie wird nämlich südteuren Schmuck von Chopard tragen. Ein Collier aus 18 Karat Fairmined Weißgold, besetzt mit 1828 Diamanten mit insgesamt 56,51 Karat und ein Paar Ohrringe aus 18 Karat Weißgold, besetzt mit 16 Diamanten mit insgesamt 10,46 Karat, werden die Operndiva zum Strahlen bringen. Alles in allem ein Wert von über einer Million Euro. Ihre Robe soll laut "Krone" von der russischen Designerin Ulyana Sergeenko sein.

 

Kommentare