So schlägt sich Tara Tabitha im Dschungelcamp

So schlägt sich Tara Tabitha im Dschungelcamp
Auftakt bei RTL: 11 Kandidaten zogen ins Camp in Südafrika - und mittendrin: die Österreicherin Tara Tabitha.

"Ich bin in Österreich eine der bekanntesten Frauen überhaupt, jetzt kommt Deutschland dran und dann Amerika", verkündete der österreichische Reality-TV-Star Tara Tabitha (28) gar nicht bescheiden als sie sich im RTL-Dschungelcamp vorstellen sollte.

Am Freitagabend startete die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und die elf Kandidaten zogen ins Camp in Südafrika.

Kriechtiere, Käfer, Mäuse, Ratten und "Dschungel-Wildschweine" (ja, laut Tara gibt's die) mag sie übrigens so gar nicht.

Um den ersten Stern zu erspielen, mussten die Stars über fünf rote Bälle in 40 Metern Höhe hüpfen. Das Problem dabei: Tara hat enorme Höhenangst. Dennoch stellte sie sich der Challenge und schaffte, was niemand ihrer Mitstreiter auf die Reihe bekam: Sie holte den Stern.

 

So schlägt sich Tara Tabitha im Dschungelcamp

Danach ging's auch schon zur ersten Essensprüfung und Tara wurden Kudu-Penisse (Afrikanische Antilopen-Gattung - Anm.) serviert. Sie hatte 60 Sekunden Zeit, die eigenwillige Delikatesse zu essen, was sich nicht ganz ausging.

So schlägt sich Tara Tabitha im Dschungelcamp

Tara Tabitha, Linda Nobat und Harald Glööckler

Jetzt hat sie jedenfalls einmal Schonfrist, denn in die nächste Dschungelprüfung wurde Schauspielerin Anouschka Renzi gewählt.

Kommentare