So ließ sich Hollywood-Star Will Ferrell in Ischgl einkochen

Will Ferrell
Der US-Schauspieler Will Ferrell ließ sich im Gourmet-Restaurant von Benjamin Parth mit Langostinos mit Curry verführen.

Locker, lecker und leger ging es zu, als US-Hollywood-Legende Will Ferrell (51, „Zoolander“, „Starsky and Hutch“) am Valentinstag das Gourmet-Restaurant Stüva von „Gault&Millau Koch des Jahres 2019“ Benjamin Parth im Hotel Yscla in Ischgl (Tirol) besuchte.

Welches der Gerichte ihn am meisten begeistert hatte, wurde Ferrell nach seinem Dinner in der „Stüva“ gefragt: „Die Langostinos mit Curry haben mindestens einen Oscar verdient! Es ist erstaunlich, was Benjamin Parth hier im Hochgebirge kulinarisch zaubert.“

Der Grund seines Aufenthalts im Paznaun: Die Hollywood-Produktion "Downhill", die in Ischgl, Fiss (Bezirk Landeck in Tirol) und Wien gedreht wird.

So ließ sich Hollywood-Star Will Ferrell in Ischgl einkochen

Die Regisseure Jim Nash und Nat Faxon, Haubenkoch Benjamin Parth und Hollywood-Star Will Ferrell

Die Rolle eines Meistergarers (englisch: „Chef“) fehlt jedenfalls bis dato in Ferrells reichem Repertoire, weshalb er  – gemeinsam mit seinen Filmkollegen, den Regisseuren Jim Rash und Nat Faxon ­– flugs die Kochschürze überstreifte und dabei offenbar auf den Geschmack kam.

Kommentare