So herzig war Ö3-Star Robert Kratky als Kind

Robert Kratky
Zum 49. Geburtstag teilt Ö3-Wecker Robert Kratky Kinderfotos mit seinen Fans.

Pünktlich zu seinem 49. Geburtstag öffnet Ö3-Moderator Robert Kratky für seine Fans sein Familienalbum. Via Instagram zeigt er, wie herzig er als Kind war. Mit auffallendem Rotschopf grinst er da verschmitzt in die Kamera.

"Und weil ich ein immer sehr frecher, schlimmer, unfolgsamer, lauter und wütender Bub war und das bis heute nicht ändern musste, bedanke ich mich heute ausserdem bei meinen Eltern im Himmel und meinen Freunden auf Erden. Ich danke dem Glück ganz generell, dass ich seit 1973 die Sau rauslassen darf", schreibt er dazu.

"...und ich danke meinem inneren Kind, das nie erwachsen geworden ist. Der kleine Robert hat das aber auch künftig nicht am Plan."

Na, dann: Happy Birthday!

Kommentare