Schauspieler Martin Leutgeb

© RGE-Press/Eckharter/Eckharter Rainer

Stars Austropromis
12/10/2018

So "hart" trainiert TV-Cop Martin Leutgeb für Dancing Stars

2017 riss er sich noch bei der Pressekonferenz die Sehne - für die kommende Staffel will er aber nicht auf- sondern alles geben.

von Lisa Trompisch

Eigentlich hätte Schauspieler Martin (52) bereits 2017 bei der ORF-Show Dancing Stars mitmachen sollen. Aber noch während der Pressekonferenz - beziehunsgweise am Weg zur Bühne - passierte das Unglück. Ein blöder Schritt, der "CopStories"-Darsteller riss sich die Sehne.

"Ich habe bei meinem Auftritt heute ein Schnalzen im linken Bein gespürt und habe den Presseevent noch irgendwie durchgezogen", so Leutgeb damals. 

Aber jetzt will er es noch einmal wissen, am 15. März 2019 ist er mit dabei. Klar, dass da jetzt schon das Training beginnt - wenn auch noch nicht ganz so ernst.

Zumindest das Outfit passt schon mal ganz gut.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.