So "hart" trainiert TV-Cop Martin Leutgeb für Dancing Stars

Schauspieler Martin Leutgeb
2017 riss er sich noch bei der Pressekonferenz die Sehne - für die kommende Staffel will er aber nicht auf- sondern alles geben.

Eigentlich hätte Schauspieler Martin (52) bereits 2017 bei der ORF-Show Dancing Stars mitmachen sollen. Aber noch während der Pressekonferenz - beziehunsgweise am Weg zur Bühne - passierte das Unglück. Ein blöder Schritt, der "CopStories"-Darsteller riss sich die Sehne.

So "hart" trainiert TV-Cop Martin Leutgeb für Dancing Stars

Am Weg zur Bühne passierte das Unglück.

"Ich habe bei meinem Auftritt heute ein Schnalzen im linken Bein gespürt und habe den Presseevent noch irgendwie durchgezogen", so Leutgeb damals. 

Aber jetzt will er es noch einmal wissen, am 15. März 2019 ist er mit dabei. Klar, dass da jetzt schon das Training beginnt - wenn auch noch nicht ganz so ernst.

Zumindest das Outfit passt schon mal ganz gut.

Kommentare