So haben Sie Moderator Alfons Haider noch nie gesehen

Alfons Haider
Passend zur Jahreszeit schlüpfte der Generalintendant des Burgenlands in ein besonderes Kostüm.

"Ich wollte Papst werden", verkündete Moderator und Intendant Alfons Haider (65) erst kürzlich in der Sendung "Herrlich Ehrlich - Menschen hautnah". Seinem frühen Berufswunsch kam er jetzt mit seiner Kostümwahl schon recht nahe.

Denn in den sozialen Netzwerken zeigte sich der Entertainer als Nikolaus. "Merry Greecemas" schrieb er dazu und spielte damit natürlich auf die Produktion "Mamma Mia" an, die kommenden Sommer bei den Seefestspielen Mörbisch über die Bühne gehen wird.

"Ich weiß, Weihnachten wird immer schwieriger. Was soll man schenken? Aber Sie wissen ja, einen Ausflug nach Griechenland ans Meer mit guter musikalischer Untermalung", rührt er die Werbetrommel.

Kommentare