INTERVIEW MIT CHRISTOPER SEILER

© APA/GEORG HOCHMUTH / GEORG HOCHMUTH

Stars Austropromis
06/06/2021

Seiler und Speer: Musiker Christopher Seiler hat sich verlobt

Im Ö3-"Frühstück bei mir" plauderte Christopher Seiler nun aus, dass er Musicalstar Anna Carina Buchegger heiraten wird.

Was Details aus ihrem Privatleben angeht, ist das Musiker-Duo Seiler und Speer doch etwas verschlossen. Im Ö3-"Frühstück bei mir" bei Claudia Stöckl  plauderte Christopher Seiler nun aber aus dem Nähkästchen und verriet, dass seine Freundin, "Cats"-Darstellerin Anna Carina Buchegger, und er den nächsten Schritt wagen wollen.


"Seit 24. Dezember sind wir verlobt. Das Datum merkt man sich auch so schön", meinte Christopher Seiler. Vom Bandkollegen Bernhard Speer gab's daraufhin gleich eine liebevolle Spitze: "Hast du kein Weihnachtsgeschenk gehabt?", witzelte dieser.

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht klar, eine genaue Vorstellung davon hat er aber schon. "In ganz kleinem Rahmen. Und ohne Leute, die sich aufführen und alles wegtrinken. Sondern nur die Liebsten im kleinen Kreis." Nachsatz: "Und natürlich, dass sie 'Ja' sagt."

Der Musiker glaube auch, mit dem Musicalstar die richtige Frau gefunden zu haben: "Ich spüre es. Natürlich kann dir niemand die Garantie geben, aber wenn du dich nicht traust, dann kannst du es nicht herausfinden, ganz einfach. Ich bin sehr glücklich."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.