Romantisches Foto: Armin Assinger hat Ja gesagt

Romantisches Foto: Armin Assinger hat Ja gesagt
Der Millionenshow-Moderator hat seine langjährige Liebe Sandra jetzt geheiratet. Jetzt gibt es das erste Hochzeitsbild.

"Einfach Liebe" schreibt Sandra Schranz, die nun Assinger heißt, zu einem romantischen Kussfoto auf Instagram. Ja, richtig gelesen, der Millionenshow-Moderator Armin Assinger hat sich wieder getraut.

Seit sieben Jahren sind Armin Assinger und die Kriminalbeamtin schon ein Paar und dürften nun für den nächsten Schritt bereit gewesen sein.

Im Dezember erklärte er in der Talkshow von Vera Russwurm noch, dass sie eine Wochenendbeziehung "unterbrochen durch außerplanmäßige Treffen unter der Woche" führen würden. Da wird zwischen Hermagor und Graz gependelt. Die Frage nach dem Zusammenziehen würde sich "gar nicht stellen". Vielleicht ändert sich das aber jetzt nach der Hochzeit, die übrigens in Kalsdorf bei Graz stattgefunden hat.

Auch Armin Assingers Ex-Frau Bettina hat vor Kurzem den deutschen Unternehmer Achim Weniger geheiratet. "Der Achim ist ein total netter Mensch. Ich hab zu Bettina gesagt, mit dem geh' ich sofort eine runde Golfen und danach auf zwei, drei Bier. Ganz ein feiner Mensch, wirklich", meinte Armin Assinger bei "Vera".

Kommentare