Stars | Austropromis
03/12/2019

Robert Kratky macht sich über Latex-Outfit von Conchita lustig

Bevor es gleich von Conchita- oder jetzt eigentlich Wurst-Fans einen Aufschrei gibt –, natürlich ist das nicht bös gemeint.

Da beweist Ö3-Moderator Robert Kratky aber viel Humor. Er hat eines der Bilder, das anlässlich der neuen Single-Veröffentlichung „Trash All The Glam“, auf Instagram gepostet wurde, ein bisserl verändert. Auf dem Foto rekelt sich Tom Neuwirth von Kopf bis Fuß in Latex gehüllt in einer schleimigen Substanz. Kratky ortete da ein gröberes Schnupfen-Problem. Meinte aber auch gleich dazu: „Sorry Conchita, aber deine neuen Pics sind zu verlockend ...“

Aber, damit nicht genug - seine Kreativität in diese Richtung kennt keine Grenzen.

Wer glaubt, dass es das jetzt schon war, der irrt ...

Und munter weiter geht's ...

Besserung gelobt er übrigens niemals.