Rebel Wilson arbeitet an Geheimprojekt in Österreich

Rebel Wilson mit der Musikkapelle Bad Aussee
Die australische Schauspielerin weilt gerade in Österreich - was sie hier genau macht, verrät sie aber nicht.

Lebkuchenherzen, ein Bild mit der Bad Ausseer Musikkapelle oder ein Essen mit Blick auf See und Berge - die australische Schauspielerin Rebel Wilson verbringt gerade ein paar Tage in Österreich, wie sie auf Instagram verrät.

Im Moment ist sie ja gerade an der Seite von Anne Hathaway in "Glam Girls" auf der Kinoleinwand zu sehen und schon scheint sie ein neues Projekt am Start zu haben. "Wir sind in Österreich, um an einem Geheimprojekt zu arbeiten", schreibt Wilson.

Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz. Ein Besuch beim Narzissenfest in Bad Aussee und die Besichtigung eines Salzbergwerks in Hallstatt standen ebenfalls auf dem Programm, wie sie verrät. Das Fazit der Schauspielerin: "Es ist so verdammt schön hier."

 

 

Kommentare