DJ Ötzi

© Kurier/Juerg Christandl

Stars Austropromis
03/29/2020

Ran an den Herd: DJ Ötzi macht Apfelstrudel in der Quarantäne

Ein bisschen Abwechslung: Für alle Fans gab es jetzt eine Live-Back-Session mit DJ Ötzi.

Auch wenn DJ Ötzi gerade keine Konzerte geben kann, müssen seine Fans nicht auf ihn verzichten - jetzt unterhält er mit Backvideos auf Facebook. Denn seit er in Tirol in Quarantäne ist, verwöhnt der gelernte Koch seine Frau Sonja und Tochter Lisa-Marie mit allerlei kulinarischen Genüssen: Gemüselasagne, Lamm mit Knoblauch und Rosmarin, sowie Kartoffelpüree standen da schon auf dem Speiseplan. "Ich koche jeden Tag für die Mädels, wenn sie Hunger haben."

Und für die Naschkatzen gab's Gugelhupf, das im Trend liegende Bananenbrot und Apfelstrudel. Und das letzte Rezept teilte er auch in einem Live-Backvideo mit seinen Facebook-Fans.

Tipps holte er sich dazu auch noch von der Schwiegermutter und war auch immer etwas in Sorge, einen Fehler gemacht zu haben. Und dann passierte es tatsächlich, als der Apfelstrudel fix und fertig gefüllt war, ließ er sich nicht mehr vom Papier lösen. Aber macht nix, beim zweiten Anlauf klappte dann alles einwandfrei.