Quarantäne-Kontrolle bei Baumeister Richard Lugner

Richard Lugner wurde kontrolliert
"Ich als Geimpfter stelle scheinbar große Gefahr da", ärgert sich Richard Lugner.

Nach seinem Dubai-Urlaub musste sich Baumeister Richard Lugner in Quarantäne begeben. Vertrauen ist gut, Kontrolle aber wohl besser, denn am Samstag stand besonderer Besuch vor der Türe, nämlich die Feuerwehr.

"Heute bekam ich Besuch von der Rathauswache, die überprüft hat, ob ich wirklich hinter Gittern abgesperrt in Quarantäne bin", so Lugner zum KURIER.

Quarantäne-Kontrolle bei Baumeister Richard Lugner

"Die Frage ist, warum der Amtsschimmel im Gesundheitsministerium gegen Geimpfte eine Quarantäne verhängt, während es für Ungeimpfte viele Ausnahmen gibt", schimpft der Baumeister.

"Ich bin anscheinend ein Liebling vom Gesundheitsminister, der Angst hat, dass ich mich trotz Impfung infiziere. Ich als Geimpfter stelle scheinbar große Gefahr dar."

Morgen, Sonntag, ist die Quarantäne vorbei und am Montag steht ein PCR-Test an.

Kommentare