Puls4-Wetter-Lady Julia Furdea schwelgt in Hochzeitserinnerung und zeigt die Fotos

Ex-Miss Julia Furdea mit ihrem Ehemann Christian
Vor zwei Jahren hat die Ex-Miss spontan in Venedig standesamtlich geheiratet- jetzt zeigt sie die schönen Bilder.

Eigentlich sollte in Venedig "nur" ein romantisches Verlobungsshooting stattfinden, es wurde dann aber doch die standesamtliche Trauung daraus. Ihr Herzblatt Christian hat sie damit überrascht. Jetzt erinnerte Puls4-Moderatorin Julia Furdea auf Facebook mit wunderschönen Bildern daran."

Vor 2 Jahren habe ich ,Ja' gesagt, zu dem Mann meines Lebens, Seelenverwandten, große Liebe... all das wird dem nicht gerecht, was ich für Christian Furdea empfinde", schreibt sie da dazu.

"Dieser Hochzeitstag wird mir immer in Erinnerung bleiben. Einer der schönsten Tage. (...) Eine kleine, bodenständige Trauung in einer der schönsten Städte der Welt. Der tollste Mann, die großartigsten Trauzeugen, eine herzerwärmende italienische Standesbeamtin, richtig gutes Essen, viel Wein uuund Regen. Ja, wir sind am Abend teilweise knietief im Wasser gestanden und zum Hotel gewatet - und daran werde ich mich immer gerne zurückerinnern Man braucht im Leben oft echt nicht viel!"

Im Juni 2020 wollten die beiden kirchlich vor den Altar treten, coronabedingt wurde aber leider nichts daraus. Und auch 2021 wird es jetzt nix mit der geplanten großen Hochzeit.

Dafür soll sie 2022 "groß und elegant werden", wie die Ex-Miss verrät.

Kommentare