Profi Kathrin Menzinger kehrt zu "Dancing Stars" zurück - als Gastjurorin

Haute Couture Award und Icon Award Austria
Die ehemalige "Dancing Stars"-Teilnehmerin und zweifache "Let’s Dance"-Siegerin wird die Promis bewerten.

Viermal war sie selber als Profi bei der ORF-Show "Dancing Stars" mit dabei, wechselte dann aufs deutsche Tanzparkett von "Let's Dance".

Jetzt kehrt die mehrfache Welt- und Vizewelt- sowie Europameisterin im Showdance Standard und Showdance Latin Kathrin Menzinger in den Ballroom zurück. Sie wird neben Maria Santner und Balázs Ekker Gastjurorin der dritten Sendung.

"Ich freue mich riesig darauf, mein Wissen und meine Erfahrung aus 13 Jahren als Profitänzerin in diesem tollen Format zu teilen. Mit ‚Dancing Stars‘ hat für mich damals alles angefangen, und ich bin unglaublich dankbar, diesen Freitag ein Mini-Comeback feiern zu dürfen. Allein schon der Gedanke, den Ballroom aus dieser ganz besonderen Perspektive zu erleben, macht mich ganz sentimental", so Menzinger

Bei der aktuellen Staffel "Let's Dance" hatte sie diesmal nicht so viel Glück. Bereits in der zweiten Entscheidungsshow war Schluss für sie und Komiker Abdelkarim.

Kommentare