PK RICHARD LUGNER : OPERNBALGAST 2018 - MELANIE GRIFFITH

Noch bevor es überhaupt los geht, gibt's schon Stress

© APA/HERBERT PFARRHOFER / HERBERT PFARRHOFER

Stars Austropromis
08/24/2021

Noch vor dem Yacht-Trip seufzt Lugner: "Es wird schon gezickt"

Noch bevor Richard Lugner und seine Damen überhaupt in See stechen, gibt's anscheinend schon Probleme.

"Komm doch mit auf Lugners Loveboat" - so suchte ATV Bewerberinnen, die mit dem Baumeister und seinem "Streichelzoo" Sonja Schönanger, Nina Bruckner (Einspringerin für Dani Kennedy, die sich nicht impfen lasen wollte) und Lydia Kelovitz die Küste Istriens entlang schippern wollen.

In der Lugner-City wurde dann öffentlich gecastet und drei weitere Damen dürfen mit. Morgen, Mittwoch, soll es los gehen. Klingt doch ganz gut soweit - wenn, ja wenn es nicht schon im Vorfeld Probleme geben würde, wie Lugner seufzend erzählt.

"Es ist schon Zickenkrieg ausgebrochen", meint er zum KURIER. Und zwar soll sich "Käfer" Sonja benachteiligt fühlen - und alles nur wegen eines Fotos.

"Weil ich für ein Foto an Bambis Zopf gezogen und Sonja dabei den Rücken zugedreht habe, lehnt sie es jetzt ab, sich mit Bambi eine Kabine auf dem Schiff zu teilen", so der geplagte Baumeister.

Hier ist übrigens das Beweisbild:

Der 88-Jährige hat sich die Reise wohl viel gemütlicher vorgestellt. "Mit sechs zickigen Frauen, was als Kriterium für die Wahl ausschlaggebend war, wird es nicht einfach werden."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.