Neues Tatort-Duo in Sicht? "Dancing Star" Aaron Karl will mit Papa Fritz ermitteln

Aaron und Fritz Karl
Laut Jurorin Maria Angelini-Santner ist Schauspieler Aaron Karl ein Ausnahmetalent und es sei selten, dass es bei "Dancing Stars" je so einen guten Promi-Herren gegeben hat. Woche für Woche überzeugt der Mime mit seinem tänzerischen Können. Für die Rumba gab's am Freitag 26 Punkte.
"Ich hab halt das Glück, dass ich ein körperliches Talent mitbring und dass ich eine extrem ehrgeizige Partnerin hab, die mir die Wadln vire richtet und einfach will, dass ich gut da steh. Man macht das zu zweit, das ist ja nicht mein Verdienst allein", streut Karl seiner Profipartnerin Katya Mizera Rosen.

Katya Mizera und Aaron Karl
Mit ihr möchte er auch nach "Dancing Stars" noch in Kontakt bleiben. "Wir gehen Fallschirmspringen, dann wollte ich ihr noch ein bisschen das Salzkammergut zeigen."
Einen großen Wunsch für seine berufliche Zukunft hätte Aaron Karl übrigens auch, nämlich Tatort-Kommissar werden.
Ende 2026 ist ja Schluss mit dem Wiener-Duo Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer und Karl könnte sich sehr gut vorstellen, gemeinsam mit seinem Vater Fritz diese Posten zu übernehmen.
"Ganz ehrlich, das wäre doch der Wahnsinn! Fritz und ich, das ist doch das Match, oder? Das passt wie die Faust aufs Auge, wir haben ja einen super Schmäh miteinander und da könnte man ganz viel draus machen", so Karl zum KURIER.
"Mein Vater ist Vollblutschauspieler, wenn er eine gute Geschichte sieht, ist er voll dabei. Er lebt für diesen Beruf", sagt Karl.
Kommentare