Willi Gabalier

© EPA/OMER MESSINGER

Stars Austropromis
02/04/2020

Neue Single von Gabalier: Bruder Willi besingt die Freundschaft

Dass der ältere Bruder von Andreas Gabalier auch gut singen kann, hat er schon mehrfach bewiesen.

von Lisa Trompisch

Während sich Alpen-Elvis Andreas Gabalier eine kleine Auszeit gönnt, ist sein Bruder Willi nicht untätig. Er ist nicht nur bei der neuen ORF-Staffel "Dancing Stars" mit dabei, sondern er hat jetzt auch ein neues Lied veröffentlicht. Die Scheibe heißt "Tog und Nocht" und darin besingt er die Freundschaft.

"Es geht einfach um eine gute Zeit mit seinen Freunden und dass man das Leben genießt", erzählt er im KURIER-Talk. "Und auch dass immer mal wieder passiert, dass man die Nacht zum Tag macht. Darum geht's, dass man aus dem Bauch raus lebt und das Leben auch einmal leicht nimmt. Es gibt eh schwere Zeiten", meint er.

"Man soll auch ab und zu auf den Putz hauen", grinst Gabalier

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.