Nach Starmania-Aufregung: Melissa Naschenweng rockt ihre Heimat

Nach Starmania-Aufregung: Melissa Naschenweng rockt ihre Heimat
Melissa Naschenweng nimmt sich kein Blatt vor den Mund, spielt am Nassfeld groß auf und ist auf Männersuche.

Melissa Naschenweng (31) polarisiert. Das hat sie zuletzt wieder als Jurorin bei der ORF-Castingshow "Starmania" gezeigt. Denn zwei der Kandidaten schienen es ihr besonders angetan zu haben - und damit hielt sie auch nicht hinter dem Berg. Das Problem für viele User in den sozialen Netzwerken: Melissa kommentierte nur das Äußere der Sänger und so warf man ihr Sexismus vor.

Der Schlagerstar hat dafür aber überhaupt kein Verständnis und findet es traurig, "dass man nicht mal mehr jemandem sagen darf, dass er fesch ist."

Am Donnerstagvormittag war aber der ganze Wirbel vergessen, denn da wurde Melissa Naschenweng als Hauptact des Winter-Open-Air am Nassfeld (10.12.2022) vorgestellt. Die leidenschaftliche Akkordeonspielerin war da ganz aufgekratzt, immerhin ist sie ja Kärntnerin.

Nach Starmania-Aufregung: Melissa Naschenweng rockt ihre Heimat

Thomas Semmler und Melissa Naschenweng

"Ich freue mich so sehr. Endlich darf man wieder ein bissl was tun und in der Heimat ist es noch einmal schöner, wenn man was tun darf", meinte sie ganz begeistert. "Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich nicht einmal da in der Nähe ein Open-Air starten werde - mit Band, weil da klingts natürlich auch nochmal anders. Also, das ist schon sehr hochwertig geworden."

Für ihr neues Musikvideo ist die Kärntnerin übrigens auf der Suche nach Männern. Ein paar mehr Kriterien gäbe es da aber auch noch zu erfüllen. Die müssen nämlich zwischen 25 und 35 Jahren alt sein und eineiige Zwillinge.

Kommentare