Nach Konzertabsagen: Anna Netrebko gibt Update über ihre Schulter

Nach Konzertabsagen: Anna Netrebko gibt Update über ihre Schulter
Die Operndiva musste sich einer Operation augrund "lähmender Schmerzen" in ihrer Schulter einer Operation unterziehen.

Die Fans von Opernstar Anna Netrebko waren in großer Sorge als die Sopranistin verkündete, sich aufgrund "lähmender Schmerzen" in ihrer Schultur einer Operation unterziehen zu müssen. Dies führte sogar zu einigen Konzertabsagen.

Via Instagram gab Netrebko nun vorsichtig Entwarnung. "Ich gebe euch ein kleines Update bezüglich meiner Schulter. Ich mache zwischen den Behandlungen gerade einen kleinen Urlaub", postete sie zu einem Foto, das sie am Strand zeigt.

Die nächste Behandlung würde in einer Woche starten. "Dann kann ich meine Arbeit auch bald wieder fortsetzen. Es ist noch nicht vorbei, aber bald", zeigte sie sich optimistisch.

Kommentare