Nach 10 Jahren sind Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver endlich geschieden

Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger hat in Heather Milligan längst eine neue Frau an seiner Seite. Geschieden ist er aber erst jetzt.

Zehn Jahre lang hat es gedauert, bis die Scheidung von Arnold Schwarzenegger (74) und Maria Shriver (66) jetzt endlich durch ist. Laut TMZ sei der wirklich langwierige Scheidungsprozess aus einem Mangel an Motivation und der komplizierten Aufteilung des Vermögens entstanden.

Am Dienstagmorgen (28. Dezember) gab das oberste Gericht dann endgültig sein OK.

Böses Blut scheint es zwischen den beiden aber keines zu geben, obwohl 2011 das Auffliegen eines Seitensprunges angeblich überhaupt erst zur Trennung geführt haben soll.

Nach 25 Ehejahren reichte Shriver damals die Scheidung ein. Schwarzenegger hatte eine Affäre mit einer ehemaligen Hausangestellten, daraus entstand der heute 24-jährige Sohn Joseph Baena, der übrigens seinem prominenten Vater unglaublich ähnlich sieht.

Schwarzenegger und Shriver haben sich 1986 das Jawort gegeben. Zusammen haben die beiden vier Kinder zwischen 24 und 32 Jahren: Katherine, Christina, Patrick und Christopher. Durch Tochter Katherine sind sie auch schon Großeltern.

Seit 2012 ist Heather Milligan die Frau an Schwarzeneggers Seite. Aber erst im Jannur 2014 hat sie ihn erstmals offiziell begleitet.

Kommentare